Am 09.01.2017 lud der Verband der Immobilienverwalter Mitteldeutschland e.V. in Kooperation mit der DKB, den Leipziger Stadtwerken und der VDIV Incon zum Neujahrsempfang in die Glaskuppel der Karl Liebknecht Str. 143 in Leipzig ein. Ein besonderes Flair der Architektur, begleitete die  mehr als 40 Teilnehmer bei den kurzweiligen und  interessanten Fachvorträgen.

Besonders die Hinweise zur Vertrauensschadenshaftpflichtversicherung, als vorhandener Baustein in der Verbandsmitgliedschaft, fanden gerade bei interessierten Nichtmitgliedern großen Zuspruch. Auf das neue Jahr wurde mit einem leckeren Tropfen angestoßen und die Veranstalter wünschten allen Teilnehmern viel Gesundheit und Erfolg für 2017 und „das das Jahr gut zu Ihnen ist!“.

Bei einem leckeren Buffet und einer gemütlichen, loungigen Atmosphäre konnte ein lockerer Gedankenaustausch folgen. Im Résumé waren alle sehr zufrieden und wurden im Luther Jahr 2017 mit einem handsignierten Kalender mit dem Motiv des Reformators des Leipziger Künstlers Michael Fischer Art zu später Stunde verabschiedet. Die Veranstalter waren sich einig eine solche Veranstaltung in ähnlicher Konstellation baldmöglichst zu wiederholen.
R. Westerhoff